über mich

 

Mein Fokus liegt im Tun und ich freue mich täglich Menschen dabei zu ermutigen, das Beste für sich zu erreichen. Ich möchte Sie begeistern für eine Auseinandersetzung mit dem eigenen Potential und Sie dabei unterstützen dieses zu leben.

Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Karriereberatung (DGfK.org).


Andrea Huinink Karriereberatung

lch war 14 Jahren im Personalbereich einer großen regional verwurzelten Bank mit konzernweit 9.000 Mitarbeitern tätig. Davor war ich Trainee des Hauses, habe im Firmenkundengeschäft und für den Vorstand gearbeitet. 

 

Im Personalbereich sammelte ich in verschiedenen Funktionen, u.a. als Teamleiterin umfangreiche Erfahrungen als:

 

Traineerecruiterin und-betreuerin, inkl. Assessment Center-Durchführung und strategische Weiterentwicklung

 

Personalentwicklerin, inkl. Begleitung der Führungskräfte-Assessment Center

 

Recruiterin für Professionals und Beratung der Führungskräfte in sämtlichen Personalthemen.

 


Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie liegt mir aus diesem Grund besonders am Herzen.  


Qualifikationen

  • Diplomkauffrau mit den Schwerpunkten Bankbetriebswirtschaftslehre und Marketing
  • 3-jährige Ausbildung in Transaktionsanalyse
  • 10-jährige Erfahrung als Dozent der Frankfurt School of Finance & Management an den Standorten Hannover und Hamburg für Personal und Betriebswirtschaftslehre
  • diverse Weiterbildungen im Bereich Personal und Persönlichkeitsentwicklung
  • Coaching-Weiterbildung für Personaler bei der Dehner Academy in Berlin.

Es erwartet sie

  • 14 Jahre geballte HR-Erfahrung, die ich Ihnen gern zur Verfügung stelle
  • tatkräftige Unterstützung auf Ihrem persönlichen Karriereweg.